One Night Drama

Flag_of_Germany.svg 320px-Flag_of_the_United_Kingdom.svg

 

Oder: “Ich bin kein LARP für eine Nacht!”

 

one-night-drama

 

Die Idee der Veranstaltungsreihe “ONE NIGHT DRAMA” ist es, an einem Abend jeweils ein kurzes DRAMA GAME (oder MiniLARP) zu spielen. Während man auf Veranstaltungen wie DRAMA GAMES FESTIVAL, DRAMA GAME Workshops, “it’s full of larps” oder ähnlichem mehrere Tage Zeit mitbringen muss, um ein Spiel zu erleben, soll ONE NIGHT DRAMA ein Kurzformat (quasi “für Zwischendurch”) sein.

 

Geplant ist es, dass wir uns einmal im Monat jeweils um 19:00 Uhr treffen, gemeinsam Pizza essen und danach mit einem Drama Game beginnen. Im Anschluss daran werden wir das Erlebte in einer Erfahrungsaustausch-Runde reflektieren. Das Ende ist gegen 23:00 Uhr geplant, kann aber je nach Spiel auch variieren.

 

Wir werden jedes Treffen unter ein Motto stellen und ein entsprechendes Drama Game oder MiniLARP auswählen. Sehr gerne dürfen auch eigene Vorschläge gemacht werden.

 

Der Teilnahmebeitrag beträgt jeweils 5,- Euro inklusive Getränke. Pizza wird gemeinsam zum Selbstkostenpreis bestellt.

 

Die Teilnahme ist ab 16 Jahren möglich, eine Voranmeldung wird erbeten, aber auch spontane Besucher*innen sind herzlich willkommen.

 

Nächster Termin:

  • 29. September – im Kreativ.Campus – Ewaldstraße 16 in 45699 Herten (ehemaliges Woolworth-Kaufhaus)
 

 

Hier geht’s zur ANMELDUNG!

 

 

Fragen, weitere Informationen und Vorschläge?

Kontaktiert uns gerne!

 

waldritter e.v.

contact | legal notice | sponsors