Es ist wieder soweit:

Das DRAMA GAMES FESTIVAL 2019 findet vom 19. bis 22. Dezember im Kreativ.Campus in Herten statt.

Es gibt wieder viele Möglichkeiten neue Spielekonzepte auszuprobieren, Leute zu treffen und gemeinsam eine Menge Spass zu haben.

Viele neue DRAMA GAMES warten auf euch – aber auch andere kreative Spielformen, ein speziell designtes Festival Game und vieles mehr! Falls ihr eigene Spiele anbieten möchtet oder ausprobieren, wie es ist, ein fremdes Spiel anzuleiten – sehr gerne! Nehmt einfach kurz Kontakt zu uns auf.

Hier könnt ihr euch für das DRAMA GAMES FESTIVAL 2019 anmelden.

Detaillierte Programminfos folgen. Die Idee ist auch in diesem Jahr wieder, fünf offizielle Slots mit mehreren Spielen parallel anzubieten (Do abend, Fr Eröffnungsgame, Sa vormittag, Sa nachmittag, So vormittag) und den Rest für spontan entstehende Games offen zu halten.

Auch in diesem Jahr gibt es für alle, die sich frei nehmen können wieder die Möglichkeit, schon am Donnerstag anzureisen und gemeinsam neue Spiele zu entwickeln oder zu testen, sich zu vernetzen, kommende Veranstaltungen zu planen oder einfach schon am entspannt anzukommen.

Wer erst ab Freitag teilnehmen möchte, kann dies natürlich ebenfalls tun – das offizielle Eröffnungsspiel mit allen findet am Freitag abend statt.