festival 2017

Es ist wieder soweit:

Das DRAMA GAMES FESTIVAL 2017 findet vom 14. bis 17. Dezember
in der Jugendherberge Grävenwiesbach statt.

 

Es gibt wieder viele Möglichkeiten neue Spielekonzepte auszuprobieren, Leute zu treffen und gemeinsam eine Menge Spass zu haben. Die Teilnahmegebühr beträgt 50€ (bzw. 35€ ermäßigt) und beinhaltet Übernachtung und Verpflegung. Die Übernachtung findet in Gruppenschlafräumen auf bequemen Feldbetten statt.

Viele neue DRAMA GAMES warten auf euch – aber auch andere kreative Spielformen, ein speziell designtes Festival Game und vieles mehr! Falls ihr eigene Spiele anbieten möchtet oder ausprobieren, wie es ist, ein fremdes Spiel anzuleiten – sehr gerne! Nehmt einfach kurz Kontakt zu uns auf.

Hier findet ihr das geplante Programm.

Anmelden könnt ihr euch HIER.

In diesem Jahr gibt es die Möglichkeit, schon einen Tag eher anzureisen und gemeinsam neue Spiele zu entwickeln oder zu testen. Wer erst ab Freitag teilnehmen möchte, kann dies natürlich ebenfalls tun.

waldritter e.v.

contact | legal notice | sponsors