Es ist wieder soweit:

 

Das DRAMA GAME FESTIVAL 2016 findet vom 07. bis 09. Oktober
im Kreativ-Campus in Herten statt.

 
einlege_2016  DGF 2016_hinten

 

Es gibt wieder viele Möglichkeiten neue Spielekonzepte auszuprobieren, Leute zu treffen und gemeinsam eine Menge Spass zu haben. Die Teilnahmegebühr beträgt 50€ (bzw. 30€ ermäßigt) und beinhaltet Übernachtung und Verpflegung. Die Übernachtung findet in Gruppenschlafräumen auf bequemen Feldbetten statt. Duschmöglichkeiten gibt es leider nur in einem externen Gebäude 350m entfernt. Dafür aber viel Platz zur freien Verfügung. Festival-Feeling eben…

 

Viele neue DRAMA GAMES warten auf euch – aber auch andere kreative Spielformen, Pokemon Go LIVE und vieles mehr! Falls ihr eigene Spiele anbieten möchtet oder ausprobieren, wie es ist, ein fremdes Spiel anzuleiten – sehr gerne! Nehmt einfach kurz Kontakt zu uns auf.

 

Hier findet ihr das geplante Programm.

 

Anmelden könnt ihr euch HIER.